Ausgezeichnet

M.I.T zählt laut Branchendienst CHECK.point eLearning zu den führenden Mobile Learning Anbietern. Auszeichnungen bestätigen dies:

Der Gesundheitskonzern Fresenius und M.I.T erhielten den eLearning Journal Award für einen mobilen Einstellungstest für Azubis und Studenten bei Fresenius. Die DB-Nahverkehrstochter DB Regio und DB Training wurde für ein Lernangebot für Kundenbetreuer auf Tablet PCs mit dem ersten deutschen Bildungspreis ausgezeichnet. Für das mobile Lernportal „Mediathek“, mit dem ein führender deutscher Finanzdienstleister kontinuierlich sein internes Qualifizierungsangebot für über 11.000 Mitarbeiter verbessert, erhielt M.I.T einen weiteren eLearning Journal Award. Die Mediathek wurde mit dem mobilen Lernmanagementsystem New Academy von M.I.T umgesetzt.

Grundlage dieser ausgezeichneten Kundenprojekte ist die M.I.T Mobile Learning Suite, mit der mobile Lern- und Informationsinhalte schnell und hochwertig produziert und publiziert werden können. Für dieses Werkzeug erhielt M.I.T den European Seal of e-Excellence in Silber.